Hinter NR DESIGN stecke ich

» Nicole Rehak

Ästhetik & Design haben mich schon immer angetrieben. So hat sich über die Jahre ein breites Leistungsspektrum entwickelt. Schon während meinem MultiMediaArt-Studium setzte ich die Weichen für mein Studio. Seit 2014 bin ich selbst­ständige Grafik-Designerin, Art Direktorin und Freelancerin – und betreue vorwiegend Start-ups, Klein & mittelständische Unternehmen und arbeite für Agenturen als Freelancerin.

Nicole Rehak NR DESIGN Freelancerin

Erfahrung

» Grafik-Designerin & Art Direktorin in Agenturen in Linz & Berlin
» FH Salzburg MultiMediaArt, Bachelor
» Meisterklasse & HTL für Grafik & Kommunikationsdesign

Netzwerk

NR DESIGN ist aber nicht immer nur eine One-Woman-Show. Für mich ist es wichtig, ein starkes Netzwerk von gleichgesinnten Partner*innen aus den verschiedenen Bereichen der Kreativbranche zu haben. Zusammen können wir dir alles bieten, was du für deinen Unternehmensauftritt brauchst – von Fotografie über Programmierung, über Text und Lektorat bis hin zu Online- und Social-Media-Marketing oder Videoproduktion. So kannst du sicher sein, dass dein Projekt die Expertise und Fähigkeiten erhält, die es benötigt und jedes Detail perfekt aufeinander abgestimmt ist. Gemeinsam bringen wir deine Ideen zum Leben und schaffen beeindruckende Ergebnisse, die sowohl ästhetisch als auch funktional überzeugen.

Zusammenarbeit

Nur durch Vertrauen und transparente Kommunikation können wir gemeinsam etwas realisieren, das nicht nur funktioniert, sondern auch begeistert. Lass uns zusammenarbeiten und etwas Großartiges schaffen! Ich freue mich über gemeinsame Projekte.

NR DESIGN Grafikerin Linz
Nicole Rehak NR DESIGN Freelancerin

Partner, Kunden & Referenzen

ARTGROUP WERBEAGENTUR // BIRGIT MAYRHOFER – TEXTE MIT MEHRWERT // BUREAU ZWEIMA // FOTOGRAFIE REICHL // GENUSSLAND OBERÖSTERREICH // GÜNSBERG CREATION // HAUS DER SCHLÖSSER // HEINTEL // HOCHZEITEREI // HOTELKIT // HRF // KIKINGER HAUSTECHNIK // KOPFKINO // LAND OBERÖSTERREICH // LEVY’S ROOMS & BREAKFAST // MAGDALENA HUBER DESIGN // MAURERWIRT // POLYTEC // PRÆGEWERK BERLIN // SCHWEIZER MESSER SHOP // THE CHRISTOPH // TERESA KARLINGER // UNVERBLÜMT VERTRIEBS- & MARKETING CONSULTING // UVM.